V.A.

Only The Diehard Remain

Na, da darf man doch gratulieren! Seit nunmehr einer Dekade ist das Label Horror Business Records aus Lünen nun schon aktiv und hat die Rockwelt um Releases von bekannteren Bands wie WOOF, KROMBACHER KELLERKINDER, STEVE AUSTIN, JASON, TONY GORILLA, aber auch vielen anderen Bands bereichert.

Zum Geburtstag gibt es nun den Label-Sampler "Only The Diehard Remain (10 Years Of Infiltrating Your Scene)" für schlappe null Euro und somit geschenkt! Also Augen auf bei anstehenden Shows, unter anderem in Paderborn Anfang Januar 2008.

Insgesamt umfasst das Geburtstagspaket stolze 37 Bands und ebenso viele Songs, die die komplette Spielzeit einer CD ausreizen. Die Auswahl ist also groß und der Sound der einzelnen Bands reicht von absolut mies bis sehr gut.

Nicht minder breit gefächert ist auch das musikalische Spektrum: von Deutschpunk, Ska, Hardcore bis hin zu Grindcore ist alles vertreten. Kurzweilig gestaltet sich die volle Spielzeit somit allemal und da kann man über die zum Teil echt schlechten Bands getrost hinweg skippen.

Und da die Compilation umsonst zu haben ist, sollte man auf jeden Fall zugreifen, denn zu entdecken gibt es bestimmt die eine oder andere Band.