Reviews : BOB MOULD / Circle Of Friends :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BOB MOULD

Circle Of Friends

Format: CD

DVD / Trixie/MDV / trixiedvd.com


Als Ex-HÜSKER DÜ-Frontmann Bob Mould 2005 sein "Body Of Song"-Album veröffentlichte, ging er damit auch auf Tour und begeisterte nicht nur in Köln sein Publikum mit einer Mischung aus neuen Tracks, SUGAR-Songs und auch etwas HÜSKER DÜ.

Sein Auftritt im 9:30 Club in Moulds Heimatstadt Washington, D.C. wurde seinerzeit mitgeschnitten und wirkt so vertraut, dass das auch Aufnahmen aus Köln sein könnten. Bei "Hardly getting over it", "Hoover Dam", "Could you be the one?", "If I can't change your mind" oder "Makes no sense at all" läuft mir unwillkürlich ein wohliger Schauer über den Rücken, so grandios sind diese Songs.

Beinahe zwei Stunden läuft diese DVD in bester Bild- und Tonqualität, ein Muss für jeden Mould-Fan. (8)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews