PENETRAITORS

Run for your Live

Ja klar, ich mag die PENETRAITORS. Sehr sogar, wage ich zu behaupten. Aber mit jeder Band-DVD die ich bekomme, schwindet mein Interesse an dem Medium mehr und mehr. Nicht, dass die PENETRAITORS nicht eine tolle DVD gemacht hätten: Bild- und Tonqualität sind sehr gut, gespickt ist das ganze mit Videoclips, Interviewschnipseln, die Enstehung bzw.

Hintergrund der Songs erläutern und allem, was man heutzutage noch so alles auf eine DVD packt - ein Videospiel beispielsweise. Ok, zugegeben, das ist schon eine coole Idee. Also nochmal: Unbestreitbar sind die PENETRAITORS eine der besten deutschen Streetpunk-Bands, aber ich kann mit DVDs einfach nicht sonderlich viel anfangen, selbst wenn sie so gut gemacht sind wie diese.

Und auch nur deswegen fällt meine Bewertung nicht besser aus. (7)