BLACKLIST

Total Blacklist

Wenn Goodtime Gemmill, Hot Todd of Thunder, T-Bone Endowd, Man Manley, Dr No und Iron Scatt The First Gas geben, dann kommt dabei ein vierzigminütiger Bastard aus Punk, Rock und Metal heraus, der seinen musikalischen Vorbildern VENOM, MOTÖRHEAD, den HOOKERS und ZEKE mehr als gerecht wird.

Die Band aus Melbourne, die 2001 gegründet wurde und aus ehemaligen Mitgliedern der SPOILERS und der SEX BOMBS besteht, steht zwar nicht (noch nicht!?) auf der schwarzen Liste beziehungsweise dem Index, ist aber trotzdem herrlich asozial unterwegs.

Zum Beispiel, wenn die fünf auf ihrem zweiten Album "Total Blacklist" dem Gott des Alkohols in Songs wie "Drink 'til I die" oder (ganz profan) "Alcohol" huldigen. Habt Angst vor den Königen des "Black garage beer metal", denn sie sind "Fuckin' fucked up and ready to fuckin' die" und sie werden euch den "Death cheetah of death" auf den Hals hetzen, wenn ihr nicht brav seid! (8)