CHUCK RAGAN & NAGEL

Snapshot

Kennen gelernt haben sie sich 2000 auf einer gemeinsamen Tour, geheiratet wurde am 29. März 2008 im kalifornischen Grass Valley: Ja, Nagel und Chuck haben es getan, und der Nachwuchs erblickte nach sensationellen drei Monaten das Licht der Welt, ist 17 cm groß und wiegt circa 100 Gramm.

Papa und Papa sind stolz auf das Ergebnis einer gemeinsam verbrachten Nacht in der Garage des HOT WATER MUSIC-Frontmanns, das auf den Doppelnamen "No rubber tired vehicles beyond this point" und "Go breathe" hört (Familienname: "Snapshot").

Nagel sang und spielte Gitarre, Chuck sang, spielte Gitarre, Orgel, Klavier und Tamburin, und auch wenn sich das Ergebnis weder direkt nach MUFF POTTER noch nach HWM anhört, gibt es für Verehrer der einen wie der anderen Band keine Grund, sich das hier entgehen zu lassen.

Schön. (8)