DAMNATION

Drunk & stupid CS

Sechs Song in acht Minuten - so muss das sein. Das heisst, noch besser wäre es natürlich, wäre diese CD-Single als Vinylsingle erschienen, aber was soll´s. Immer noch sind DAMNATION nicht identisch mit DAMNATION AD, immer noch kommen erstere aus L.A., und unlängst waren sie auf der Titelseite des Flipside.

Drei Alben haben die Herren mittlerweile raus, das letzte auf Burning Tree, und demnächst soll via Mad Mob eine 20 Song starke "Best of..."-Zusammenstellung erscheinen. Musikalisch gibt´s straighten Punkrock mit Hardcore-Touch, wobei der starke MISFITS-Einschlag des ersten Albums heute so gut wie nicht mehr vorhanden ist.

Ist jedenfalls ein ziemlicher Holzer, wobei der Funke aber nicht bei jedem Song überspringen will - und irgendwie ist die Produktion ziemlich matschig.