ELECTRIC FRANKENSTEIN

I´m not your (nothing) CS

Oh, mal wieder ´ne neue Scheibe von EF... Angeblich soll das die letzte Veröffentlichung vor dem ebenfalls bei Victory erscheinenden Album "How to make a monster" sein, aber den New Yorkern traue ich ja alles zu.

Wann und wo die zwei Studiotracks hier aufgenommen wurden - ausser dem Titelsong gibt´s noch das TUBES-Cover "I was a punk before you were a punk" sowie "Right on target" in einer Liveversion aus dem Continental von ´98 -, das verschweigt das Booklet, am Mikro findet sich jedenfalls Steve Miller.

Und was soll ich sagen? So affig ich die Releasepolitik von EF mittlerweile finde, so gut sind sie immer noch - ich bin also gespannt, wie das Album ausfällt und ob die Herren es endlich mal schaffen hierzulande auf Tour zu gehen, ist ja längst überfällig.