LARS BANG LARSEN

EP Eins

Hamburg schon wieder. Fidel Bastro schon wieder. Schon wieder genial, wie fast immer. Die nonchalanten Sporadiker haben es geschafft. Sind bis in ein geeignetes Studio gekommen und haben sich dort viel Mühe gegeben, um einige großartige Lieder aufzunehmen.

Noiserock und Wave, das passt ja dann auch irgendwie zu Hafenlärm, Möwengeschrei und Küstennähe. Lässt man dann noch in Ermangelung eines eigenen Shouters (sic!) die Sahne des deutschsprachigen Indieversums an das nach Worten lechzende Mikrofon treten, muss das Ergebnis förmlich eine Leckerei sondergleichen sein.

Schuhmacher (SCHNELLER AUTOS ORGANISATION), Billens (FITNESS), Müller (KANTE, SORT, BOY DIVISION) und Fritzsche (LARS BANG LARSEN) erzählen die Geschichten, die dieses respektable Noise-Kleinod zu einem unverzichtbaren Tonträger schleifen.

Unverzichtbar zumindest, wenn man es gerne gut mag - und das sind doch gut und gerne noch ... Hoffen wir einfach, dass es sie noch gibt. Perfekte EP für alle, die zeitgemäß Undeutsches in deutscher Sprache lieben.