LEONARD DE LEONARD

The Scream Dance EP

Bestens dafür geeignet, die Arschbacken im Rotlicht wackeln zu lassen, ist der neue Output von Leonard De Leonard. Mit seiner bizarren Neigung zum trivialen Marschtechno schafft der Franzose es immer wieder, die schönsten Frauen anzulocken.

Richtig "böse" kann man ihn aber dabei auch nicht sein, da er es immer wieder geschickt schafft, im letzten Moment noch die Kurve zu kratzen, bevor er in die Beliebigkeit abzurutschen droht.

Dafür sind seine ausgewählten Sounds einfach zu gut und der Aufbau der Songs zu intelligent. Trotzdem lässt er sich manchmal zu sehr von der glatten und oberflächlichen Tanzbarkeit verführen.

Wann läuft sich diese verdammte CD endlich tot? Techno-Muzak, geboren um im endlosen Kreis zu rocken, also der optimale Soundtrack zur Vorbereitung auf die Nacht! (7)