LIVE AT WACKEN 2007

18 Years In History

Eine absolut professionelle Dokumentation über das W:O:A 2007, das definitiv das beste Open Air war, das ich bisher erlebt habe. Trotz Dauerregen im Vorfeld ein aufwendig trockengelegtes Gelände, Sonne ohne Ende, riesiges friedliches und witziges Publikum und wirklich großartige Bands aller erdenklichen Metalspielarten.

Die Doppel-DVD enthält eine ausführliche Doku des ARD-Rockpalastes, sehr unterhaltsam und informativ gemacht, und zig Bands mit jeweils ein oder zwei Songs in perfekter Bild- und Tonqualität.

Meine persönlichen Favoriten sind natürlich NAPALM DEATH mit "Nazi punks fuck off", SACRED REICH, ROSE TATTOO und IMMORTAL, deren Auftritt in die Metalgeschichte eingehen wird. Letztendlich wird jeder, der Metal liebt, hier irgendetwas Großartiges finden ...

Wacken rules! (9)