OTTO VON SCHIRACH

Oozing Bass Spasm

Selten hat jemand das Prädikat "Absolut durchgeknallt" so verdient wie Otto von Schirach. Man weiß einfach nie, was für eine Attacke einen im nächsten Augenblick überrollt oder was für ein Soundterror hinter der nächsten Ecke wartet, um einem einen Satz heiße Ohren zu verpassen.

Otto von Schirach scheint mit seiner Drummachine verwachsen zu sein und keine Beatabsurdität ist vor ihm sicher. Er lebt im wohlprogrammierten Chaos und im Land der trashigsten Samples. Er wildert sich dabei quer durch diverse Horror- und Pornofilme, multilingual und wer glaubt er hätte schon alles gehört, dem sei versichert es gibt im Untergrund noch jede Menge zu entdecken! Wem Mike Patton zu kopflastig ist, der wird mit Otto von Schirach entdecken, dass es doch möglich ist auf so eine wirre Musik zu tanzen.

Nicht umsonst ist der Deutsch-Kubaner auch aktueller Live- und Studio-Programmierer von SKINNY PUPPY, was zusätzlich für seine Qualitäten sprechen dürfte und spätestens jetzt sollten auch einige Leute aus der Schwarzen-Szene aufhorchen.

Dieser Mann vereint und vermixt einfach alles und sprengt damit jede Genregrenze. Gnadenlos und kompromisslos gibt es hier die Überdosis an Grindcore, Breakbeat und Noisecore. Bassgeballere bis zum Umfallen.

Sequenzenerläufe wie Planetenkollisonen. Einfach gesagt: Der synthetische Urknall fürs nächste Jahrtausend. (10)