POLECAT BOOGIE REVIVAL

s/t

Schon der Blick auf das kultige, im feinsten "Freak Brothers"-Stil gezeichnete Cover stellt in Zusammenarbeit mit dem Bandnamen alles klar - Südstaatenfahne, eine Redneck-Lady, Farmer, Kettensäge. Irgendwo zwischen Ted Nugent und BLACK OAK ARKANSAS boogiet sich der HELLSTOMPER-Sänger Alan King mit seiner aktuellen Band durch ein Dutzend Titel ohne große Höhen und Tiefen, was auch für die Produktion gilt.

Doch mit solchen Feinheiten darf man sich hier nicht abgeben, dieses Album kann man mit einem großen Korn-Cola am nächsten Morgen vergleichen. Erst möchte man kotzen, doch ab dem zweiten oder dritten Schluck findet man Gefallen.

Die Jungs haben Spaß, also warum der Hörer nicht auch? Mit dem Warren Zevon-Cover "Play it all night long" liefert die Band sogar noch einen kleinen Hit ab, wer wie ich irgendwie an ANTISEEN denkt, liegt nicht völlig falsch.

(6)