REJESTRACJ

Tribute to... CD

Leider kann ich kein Polnisch, deshalb hatte ich am Anfang doch arge Probleme mit der Scheibe. Aber schlau wie ich bin fad ich heraus. Daß die ganzen Infos auch auf englisch im Booklet verfügbar sind.

Geht doch! Wer genau ist denn REJESTRACJA ("Registration")? Ein bißchen Name-Dropping gefällig? Ok, als Gastmusiker und Sänger treten hier Leute von POST REGIMENT, DEUTER, APATIA oder HOMOMILITIA vor die Mikros - alles altgediente polnische Bands der Vergangenheit und Gegenwart.

Und Ähnlichkeiten vor allem mit den Crusties von HOMOMILITIA sind unverkennbar, auch wenn es hier rockiger und punklastiger zugeht. Die Mischung stimmt, und die Geschwindigkeit ebenfalls.

Wenn das mal kein Geheimtip ist. Die Jungs und Mädels rocken los, als gäb es kein Morgen mehr, und bieten so gleichzeitig einen hervorragenden Einblick in den heutigen polnischen Punk/Crust.

Leider merkt man der Produktion ein paar soundtechnische Mängel an, macht aber gar nix. Und weil das ganze so geil ist, gibt´s auch fast die Höchstpunktzahl! Pflicht für alle, die gerne schnellen Punk hören!