SLEEPY LABEEF

Sleepy Rocks

Was soll man groß über jemanden schreiben, der hochprozentigen Rock-A-Billy scheinbar schon mit der Muttermilch eingeflößt bekommen hat und seinen Stil all die Jahre bis heute treu geblieben ist? Sleepy LaBeef ist eines dieser unzerstörbaren Originale, die, sobald sie auf einer Bühne stehen, zur menschlichen Musikbox mutieren und einen Klassiker nach dem anderen runterreißen! Jede neue Idee ist immer ein weiterer Song in seinem scheinbar unerschöpflichen Repertoire und so dauern seine Songs meistens nicht länger als zwei Minuten.

Da er auch noch ein hervorragender Gitarrist und Sänger ist, braucht man auch keine Angst zu haben, dass es hier irgendwelche Ausfälle oder Lückenfüller gibt. Hier gibt es die Vollbedienung, das perfekte Partypaket und immer mit absoluter Spielfreude.

Hier ist jemand, der es pur und unverfälscht mag und sein ganzes Leben, Kraft und Herzblut für diese Musik hergibt. Neben den Eigenkompositionen werden hier auch noch diverse Coverversionen präsentiert, die sich absolut nicht hinter den bekannten Veröffentlichungen zu verstecken brauchen, und wer es schafft "Roll over Beethoven" noch eine neue Seite abzuringen, der versteht sein Handwerk wirklich.

Was will man mehr? (8)