STARTING TEETH

I Continue In The Nude

Konsequenterweise gibt es diese Vinylmaxi auch in der volldigitalen Version über die entsprechenden Internetportale. Meine Sache ist das zwar nicht, denn ich möchte schon den fertigen Tonträger in meinen Händen halten und nicht irgendwelchen Daten aus dem mp3-Player lauschen.

Das macht auch jetzt eine objektive Besprechung schwierig, denn irgendwas fehlt mir persönlich gerade. Man sieht einen Strich auf dem Bildschirm, hört Musik und sitzt verwundert da. Die Frage ist: Will man sich nun nur auf die Musik beschränken, wie man ja ständig behauptet, oder eine Diskussion über Medien anfangen? Hätte nie gedacht, dass ich einmal so konservativ werden würde, aber mir fehlt einfach komplett der Bezug zu diesen Veröffentlichungen.

Zwar laufen sie schon eine Weile hier rauf und runter, aber es sind ja nur irgendwelche Daten ... Okay, konzentriere ich mich mal auf die Musik. STARTING TEETH ist schöner, wenn auch etwas sperriger Techno mit einem gewissen Anspruch und Liebe zum Dubstep inklusive dem üblichen Remixen.

Eine Platte, bei der ich, wenn man sie mir im Laden vorspielen würde, die Frage stellen würde, warum soll ich sie mir kaufen? Nichts falsch gemacht, aber trotzdem überzeugt mich hier nichts.

(6)