TEAM TYSON

Jump Start My Head

"Jump Start My Head"? Erinnert mich an MÖTLEY CRÜEs "Kickstart My Heart". Aber keine Sorge, musikalisch gibt's da keine Überschneidungen, TEAM TYSON wissen nämlich, wie der Hase läuft. Wir reden hier schließlich von der Nachfolgeband der TIGERS OF DOOM und den TEN BUCK FUCK und so ähnlich kann man sich auch den Sound der TYSONS vorstellen.

Im Großen und Ganzen gibt es hauptsächlich 77er Punk mit Garageeinflüssen, wie zuletzt in Deutschland bei den TOYOTAS gesehen beziehungsweise gehört. Das Ganze natürlich immer voll auf die Zwölf, das weiß zu gefallen.

Allerdings hätten es auch nicht gleich 16 Songs sein müssen, denn so ist ein gewisses Aufkommen an Langeweile durch zu wenig Abwechslung leider nicht zu vermeiden. Obwohl, da wäre dann ja doch die Übereinstimmung mit MÖTLEY CRÜE ...

(7)