Z'EV

Outwaard

Wer geht schon freiwillig in den Zoo? Nun ja, dieser Herr hier scheint jedenfalls soviel Spaß dort gehabt zu haben, dass er uns gleich eine komplette CD mit bearbeiteten Fieldrecordings in die Ohren stopfen muss.

Z'EV goes Raubtierkäfig ... Es grummelt, schabt, krächzt und kreischt in Zeitlupe, wobei ich nicht unterscheiden kann, was nun richtig intensiv bearbeitete Klänge sind und was einfach nur durch schlechte Aufnahmequalität oder bedingt durch die falsche, Entschuldigung, es muss richtig heißen: beabsichtigte Wahl der falschen Bandgeschwindigkeit, produziert wurde.

Das ist einfach nur lächerlich, so etwas ernsthaft zu veröffentlichen! Würde mir wünschen, dass er sich eine Zigarette ansteckt und wieder wild drauflostrommelt. Das ist auch nicht besonders neu, aber wenigstens intensiv! (1)