Reviews : DONOTS / Outshine the world :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DONOTS

Outshine the world

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Super Sonic Rec./ BMG


Der aktuelle Longplayer der DONOTS wurde ja schon in #32 besprochen. Jetzt gibt´s eine neue Maxi, und musikalisch kann ich nur sagen, daß sich der Eindruck von "Tonight´s Karaoke Contest Winners" bestätigt.

Handfeste Gitarrenriffs, schöne Melodiebögen, gut produziert. Was mir jedoch bei den DONOTS schon live aufgefallen ist und sich im Infoblatt zu "Outshine the World" wiederspiegelt ist diese Attitüde, unbedingt cool und witzig sein zu müssen, immer seine Show zu reißen, damit man auch ja genug Coverage bekommt.

Ich meine, warum tut eine Band es sich an, auf einem Label zu signen, auf dem solche MTV - Kasper wie GUANO APES ihre auf die Snowboard-Industrie zugeschnittene Hymne den Kids in Markenklamotten zum Fraß vorwerfen.

Productplacing in einer Punkband muß doch nun wirklich nicht sein. Jungs, mal ehrlich, habt ihr das nötig?

Randy Flame

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #34 (I 1999)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HAWAIIANS

„Let's hula on Mars tonight!“ und zwar doll! Das versprechen die Höchstgeschwindigkeits-Surf Poppunk Rock'n'Roller THE HAWAIIANS vom Planeten Hawaii. Standschlagzeug, Gitarre und Bass mit jeweils einem Gesang reichen, um Hüften zum Tanzen zu ... mehr