PRIDEBOWL

Yesterdays End

Nun hat es PRIDEBOWL erwischt, raus, aus die Maus. Irgendwie muß die Melodycore-Flut ja gefiltert werden und da ist es eigentlich erstaunlich daß es noch keine anderen namhaften Opfer der schwedischen Szene gab.

Nun hat es gerade bei PRIDEBOWL nicht so sehr an Erfolglosigkeit gehapert, vielmehr gab´s wohl interne Streitereien, und so kommt nun die Scheibe "Yersterdays End" zustande, die aus unveröffentlichem oder schwer zu bekommendem Songmaterial besteht, das natürlich produktionstechnisch gesehen nicht gerade berauschend ist.

Aber Songs wie "Yestadays End" oder "Running from the Sun" und diese unverkennbare Stimme von Aaron lassen dann doch etwas Wehmut aufkommen. Also noch mal in den CD-Player damit und von alten Zeiten träumen.

Übrigens ist auch ein BAD RELIGION-Cover auf der Scheibe, das exemplarisch für PRIDEBOWL ist, eine Band die mit ihrem Sound zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Schade!