JEROBEAM

How One Becomes What One Is

Disco, Disco, Disco ... ist so gar nicht meins, aber ich bin ja objektiv (oder versuche es) und die Platte ist schon nicht schlecht. Da ist Rock'n'Roll drin, etwas Glam mit dicken Eiern und eine ordentliche Haarspraywolke.

Herrliche Gitarrenparts, famoses Rock-Feeling, aber am besten sind die schwungvollen und wilden Bässe. Alles ist ein bisschen süß und catchy, aber in dem genau richtigen Mischverhältnis. Wenn ich nicht gerade im Bademantel auf der Couch sitzen würde, würde ich mir wünschen, mit einem weißen Unterhemd bekleidet in einem Truck zu sitzen, das dazu gehörige Cappy zu tragen und durch die staubigen Straßen von Texas zu heizen.

Danach noch einen Abstecher ins Titty Twister oder ein ähnliches Etablissement, und alles wird gut. Doch, ich finde allmählich Gefallen an JEROBEAM. Howdy. (7)