TANZENDE KADAVER

Misfits walked among us CS

Die Splatterpunkdivision Braunschweig hat schon wieder eine ihrer limitierten (diesmal 222) Maxi-CDs rausgebracht. Wie am Titel unschwer zu erkennen ist, geht es hier um die MISFITS. Hier werden nämlich zwei rare Songs gecovert, die bisher nur auf den MISFITS und Glenn Danzig Tribut-Samplern "Spook City" und "When death had a name it was Glenn" ,nur in Amerika, erschienen sind.

Die beiden Songs "The Haunting" (MISFITS) und "All murder all guts all fun" (SAMHAIN) kommen dann auch recht gut daher. Weil den Kadavern zwei Songs zuwenig waren, gibt´s noch drei Eigenkompositionen in LIveversionen als Bonus.

Na ja, unveröffentlicht sind sind sie ja, aber um sich ein Bild von der Band zu machen halte ich dieses Songs für ungeeignet. Egal, Hauptsache mal wieder ´ne Protion Splatterpunk, auch wenn das hier gebotene an die anderen Machwerke nicht so ganz rankommt.

Die Jungs haben sich nun wohl auch entschlossen für die nächsten Veröffentlichungen die Hilfe von einem Label zu beanspruchen. Also Labelfritzen, meldet euch ruhig mal.