KILL ALLEN WRENCH

My Bitch Is A Junky CD

...these recordings also contain each of the rock basics: reckless and abundant drug use, satanism, female abuse, and alcoholism. So steht es geschrieben auf der Debüt-CD des sympathischen Schwergewichts-Kickbox-Champions ALLEN WRENCH, der sich selbst als "punk rock´s most important superstar" bezeichnet.

Wer den Mund so voll nimmt, der sollte schon einiges aufzuweisen haben und siehe da, ein Blick ins Booklet genügt und man findet unter den verschiedenen Gastmusikern Dr. Heathen Scum. Desweiteren heißt einer der Songs "El Duce will kick your ass".

Somit findet dieser Silberling prompt den Weg in meinen CD-Player, denn damit ist klar, daß es sich bei dieser Scheibe um ein Produkt aus dem Umfeld der legendären MENTORS handelt. Ein Blick auf die Homepage von ALLEN WRENCH bestätigt diese Vermutung, auch wenn dort eine amüsante Verschwörungstheorie zu lesen ist, in der ALLEN WRENCH für den Tod von Kurt Cobain und El Duce verantwortlich gemacht wird.

Musikalisch und textlich wird auf "My Bitch Is A Junky" das Niveau der MENTORS glücklicherweise nicht überschritten, was zwar schwierig erscheinen mag, aber ich kann euch versichern, daß Freunde des billigen Schmuddel-Punkrocks, gepaart mit Asi-Metal/Rock und Texten unterhalb jeglicher Gürtellinie nicht zu kurz kommen.

Neben den elf Songs findet man am Ende der CD auch noch gut 25 Minuten Interviews mit ALLEN WRENCH, die ebenfalls deutlich den Mikrokosmos des vermeintlichen Superstars abstecken. Klar, an einer solchen CD können sich die Geister scheiden, aber wie langweilig wäre das Rock´n´Roll-Business ohne schlechte Menschen wie diese.