AMOS

Amos Clubmixes

Der als „Imperator of Pop“ schon auf manchem Discoparkett als Legende gehandelte und selbst im Bereich der internationalen Filmproduktionen musikalisch schon fast arrivierte Disco-King möchte mit dem vorliegenden Vinyl – nach einem fulminanten Album – mit Special Cuts den Dancefloor noch einmal aufmischen.

Dass ihm dies unschwer gelingt, kann man an dem auf gutem Songmaterial basierenden Remixen seiner Albumtracks „nachhören“. Acht „kleine“ Highlights hat der Imperator auf das schwarze Vinyl gepackt und spacig-discoeske Soundscapes produziert, die den Originalversionen noch einmal einen neuen Interpretationshintergrund abgewinnen.

Sehr discoesk, aber eben auch unterhaltsam und spaßig. Ein schönes Vinyl zum Auflegen. Soviel Disko findet man gerade selten auf Schallplatte. Sehr cool, sehr stylish!