TRUST

#132

In der aktuellen Ausgabe des Trust findet sich Teil 2 des „Online vs. Print“-Specials, das aber leider auch keine wirklich neuen Erkenntnisse vermittelt – eine andere Wahl der Interviewpartner hätte da vielleicht mehr an Erkenntnissen gebracht, bzw.

andere Fragen, die über eine reine Zustandsbeschreibung hinausgehen. Dennoch lesenswert. Ebenso Dietmar Storks Interview mit DEAD CHILD, das Ding zu Anarchopunk in St. Petersburg und der Bericht über das finnische Punkfestival, das seltsamerweise die Titelstory ist – dabei ist es kaum mehr als ein langer Konzertbericht.

Dann noch ANTITAINMENT, die wohl noch nie in Solingen waren, denn ein „Solingen-Ost“ als Ortsbeschreibung gibt es hier nicht, eine fast leere Seite mit zwei(!) Demoreviews, viel Contentersatz in Form von Tourdaten (Kollegen, wir können euch gerne ein paar Interviews abgeben ...) – und Oise muss in Dolfs Heft dessen Buch besprechen, ihn sogar als „prophetisch“ lobpreisen.

Skurril.