D.SAILORS

A new Project CD

Eine ganz ordentliche Mischung aus Rumpel, Puust und Hüpf knallt mir hier aus den Boxen entgegen. Die D.SAILORS bieten auf ihrem Debütwerk soliden Skatesound mit Bläsern, der wirklich zu gefallen weiss.

Jetzt irgendwelche artverwandten Bands aufzuzählen spare ich mir lieber und erwähne lieber, dass die D.SAILORS es geschafft haben, ihren eigenen Sound zu basteln, und mit "Girls on TV" ist ihnen sogar ein verdammter Hit gelungen.

In dem fetten Booklet kann man auch noch die ganzen Texte nachlesen, die alle in der englischen Sprache verfasst sind. "Ain`t from CA" hat sich der Typ auf dem Backcover auf´s T-Shirt geschrieben, und somit ist Jülich jetzt wohl die neue Skatepunk-Hochburg.

Mir soll`s recht sein, den die Jungens haben echt Ahnung von ihrem Handwerk, also antesten. Sind übrigens im Oktober mit den WOHLSTANDSKINDERN unterwegs.