ROY & THE DEVIL'S MOTORCYCLE

Forgotten millionsellers LP

Records to ruin any party, das ist der Wahlspruch von Mr. Beat-Man, der auch diese Burschen auf seinem Label hat. Und glaubt mir, schon beim Intro wird sich die Spreu vom Weizen trennen - wer sich an uns´ Casi seine, äh, "Musik" erinnern kann, der dürfte schon am Intro dieser Scheibe seine Freude haben.

Weiter geht´s dann mit gnadenlos krachig-krankem Kaputt-Rock´n´roll der allerübelst fuzzig-bratzigen Sorte. ROY & TDM kommen wie der Meister selbst aus der sauberen Alpenrepublik, auf deren weissem Hemd sich diese Band ausmacht wie ein vergessener, am Kragen hängender gelblich-krustiger Rotzpopel.

Das hier ist Punk der allerhärtesten Kategorie, rhythm´n´bluesiger Garagentrash der wildesten Art, Musik, die Lust darauf macht, völlig Amok zu laufen, alles um sich herum kaputtzuschlagen, und das mit wachsender Begeisterung.

Vergesst Kasper wie GUITAR WOLF, die können nix, die sind ´ne Showkapelle - das hier dagegen ist "da real shit", vertraut mir, meine Brüder und Schwestern. Rock´n´roll der absolut recklessen Sorte, so, wie Gott ihn von Anfang an gewollt hat - bis ihm dann die Evolution dazwischen funkte...

Mindestens so sensationell wie die Mucke ist übrigens das patentgefaltete farbige Klappcover - supercooles Layout, schick as fuck! Haben oder zum Teufel gehen.