Reviews : CELLOPHANE SUCKERS / ...hell yeah! LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.10.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FUCKED UP „Dose Your Dreams“ (Merge) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

CELLOPHANE SUCKERS

...hell yeah! LP

Format: CD

Genre: Rock

Radio Blast/Cargo


Also was die fünf Burschen aus Solingen da... Hahaha! - Das mußte ich einfach schreiben, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ´n Foto von eurem Gesichtsausdruck schicken würdet! Ich kann und will gar nichts anderes schreiben, als: Dat is Rack´n´Roll und zwar sowas vonne arschtretend, glaupse echt!! Jedes weitere Wort ist einfach überflüssig.

Die müssen pures Adrenalin gesoffen haben. Aaarrgh, ich muß mich immer wieder zwingen ruhig vor dem Computer sitzen zu bleiben. -Warum!? - Am liebsten würde ich doch durch´s Zimmer springen und alles klein hauen.

-Warum nicht!? - Okay ihr habt´s so gewollt und der gute alte Transrotor wird schon dafür sorgen, daß die Nadel nicht springt. Let´s go... - Danach und Stunden später... Es ist mir doch noch etwas eingefallen, was noch besser wäre! - Yepp!! (Ist der kleine casi immer noch nicht zufrieden? Dr.

Beat) - Eine LIVE-LP vonne Suckers! Denn die diversen Gigs haben sich unauslöschlich in mein Resthirn gebrannt. Da wurde geschwitzt, geschrien und die neuste Verrenkung ausgetestet. Besonders gut hat es mir gefallen, wie ihr die DIRTYS anne Wand gespielt habt...

Party on!

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #33 (IV 1998)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MONTREAL

Endlich Nachschlag für die große MONTREAL-Fangemeinde. Die sympathischen Gute-Laune-Dienstleister enttäuschen ihre Fans nie und liefern immer das ab, wofür die Band seit vielen Jahren geschätzt und geliebt wird: super eingängiger Pop-Punk mit ... mehr