TOK¥O $KUNX

Hup-two-sun-she go rustix LP

Also nun mal ehrlich, wer mag sie nicht, diese alten schwarz-weißen Zeichentrickfilme, wo Mickey Mouse oder Donald Duck durch den Wilden Westen ziehen und von einer ultrabrutalen Slapstick-Einlage in die andere stolpern? Also ich liege da auch heute noch mit üblen Lachkrämpfen auf dem Boden und komme gar nicht nach mir die Tränen aus den Augen zu wischen.

- Ihr fragt euch jetzt sicher, was meine dämlichen Kindheitserinnerungen mit der neuen Platte der TOK¥O $KUNX zu tuen haben? Well, Cowboys und Indianer, erinnert ihr euch noch an die Musik dazu? Richtig, diese obskure Mischung aus "Klong", "Boing", "Schepper" und "Krach", die losstampft, als würden wildgewordene Hillbillies gerade den Saloon abreißen und auf verrosteten Waschbrettern, Banjos und Trommeln zum letzten Square-Dance vor der Explosion aufspielen.

Klingt zwar ein bisschen verrückt, funktioniert aber prächtig und ist mächtig unterhaltsam!