CRESTLERS

I´m a crestler CD

Im hohen Norden, sprich in den skandinavischen Einöden, scheint ja zur Zeit der Rock´n´Roll-Spirit voll um sich zu schlagen. Well, neben den ganzen Poser´n´Roll-Bands à la GLUECIFER, HELLACOPTERS und änlichem Gezumpel sieht´s so aus, als stände uns demnäxt eine Psycho-Invasion ins Haus.

Überhaupt ist mir aufgefallen, daß die Kollegen "Haubentaucher" wieder insgesamt aktiver werden. Kann mich aber auch täuschen, denn leider hab ich Ende der 80er jegliche Kontakte verloren, da sich einige mit recht seltsamen Objekten abgaben.

Doch egal, hier geht´s alleine um die CRESTLERS und die sind verdammt gut! Neben klassischen Psycho- & Rock-A-Billy-Krachern werden auch noch Rock´n´Roll-Elemente aus den 50/60ern verbraten.

Mal triefend vor Schmalz, mal Standard - man weiß, daß der King noch lebt und auf einmal schaut auch noch der Gevatter Blues um die Ecke! Schön zu hören, daß man weiß, wo seine Wurzeln sind.