SLAPPING SUSPENDERS

Greece CD

Ich hab jetzt drei SLAPPING SUSPENDERS-CDs hier rumstehen. Dieser Rock-A-Billy-Verschnitt reißt mich echt nicht vom dazugehörigen Hocker und lustig finde ich sie immer noch nicht!!! Humor hat man oder nicht, aber vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll (Selten so gelacht! Der Typ hat wirklich Humor! Dr.

Beat), aber auf so plumpe Scherzchen und Gebärden lasse ich mich nicht ein. Posen um des Posen willens ist immer scheiße! Dazu kommt noch, daß diese Typen es wirklich schaffen, sich die dämlichsten Songs für ´ne Coverversion auszusuchen.

Diesmal beehren sie uns mit "Die Wanne ist voll..." von DIDI HALLERVORDEN & HELGA FEDDERSEN. - Ach nee, ihr Schlauberger, wäre ich ja gar nicht darauf gekommen, daß das aus "Grease" ist!!! Schaut euch doch mal den Titel an und jetzt sagt mir ob das lustig ist.

Nee? Klasse, aber anscheinend ist das´n Konzept-Album, denn es trägt den Untertitel "The original soundtrack from the film" und ganz toll nachgeäfft ist auch das dazugehörige Cover.