HELLO BOMB

s/t

HELLO BOMB ist das neueste Projekt um Don Cardeneo, ansonsten u.a. bei CASANOVAS SCHWULE SEITE und als Live-Trommler von ANGELIKA EXPRESS aktiv sowie natürlich Ex-WOHLSTANDSKINDER- und Ex-SCHROTTGRENZE-Schlagzeuger.

Und auch die anderen vier Bandmitglieder haben diverse Bands in ihren Referenzen gelistet. Musikalisch gibt es bei HELLO BOMB allerdings mal was ganz anderes, die Band selber bezeichnet es als „Breitwand-Rock'n'Roll", ich nenne es die einzige deutsche Band, die momentan auch nur annähernd das Zeug hat, in den Gewässern der BEATSTEAKS zu fischen.

Sänger Bronski hört sich sogar so dermaßen nach Arnim an, dass ich zunächst nicht glauben wollte, dass es hier keine Personalgleichheit gibt. Hier gibt es volles Rockbrett, das Spaß macht, jeder einzelne Song hat auf seine Art Hitqualitäten.

Und das Schönste an der ganzen Sache: alle sieben Tracks können kostenlos auf der Bandhomepage runtergeladen werden - das passende Cover verschenkt die Band dann auf ihren Konzerten. Weiter so!