NO DIRECTION

s/t

Mannometer, hat da jemand versucht mit Word ein Cover zu layouten? So hässlich, wie dieses ist, habe ich jedenfalls nicht mal Lust, das Ding überhaupt in den CD-Player zu schieben. Oder ist das alles Kalkül? Meine Erwartungen sind dermaßen heruntergeschraubt, dass ich - ohne es zu merken - nur noch positiv überrascht werden kann.

Wie dem auch sei: Hinter NO DIRECTION verbirgt sich glücklicherweise keine neue Oldschool-Hardcore-Band aus Italien, sondern ein schwertätowiertes Quartett aus London, das sich dem Glamrock'n'Roll verschrieben hat.

Sehr sympathische alte Herren, die neben HANOI ROCKS und SOCIAL DISTORTION auch DESCENDENTS, ALL und DISTILLERS als Einfluss anführen. Je mehr ich zuhöre, desto besser geht dieser Stadionrock meine stadionrock-gesättigte Kehle runter.

Alles in allem natürlich nichts Neues oder gar Herausragendes, aber der Trick mit dem Cover ist geil!