V.A.

Born To Rock

Mal ganz ehrlich: braucht man angesichts von MySpace und Konsorten noch CD-Sampler? Klare Antwort: ja. Denn neben dem geballten Informationsgrad ist es doch der Sampler als solches, der das Potenzial hat, ein müdes Abgehänge in eine wüste Party zu verwandeln.

Und wer schart sich da um den Rechner und klickt sich zwanzig Bands nacheinander durchs www? Wohl niemand. Wenn die Schlagzahl so hoch ist, wie auf dem vollmundig unterbetiteltem „Born To Rock - The Best In Rock & Metal 2008", stehen die Chancen für einen gelungenen Abend äußerst gut.

Denn auch wenn die ganz großen Namen fehlen, so kann die Gästeliste mit AIRBOURNE, ROSE TATTOO, THE CARBURETORS oder BULLET durchaus für Satisfaktion sorgen. In Wahrheit direkt für drei Zielgruppen: Feierwütige, DJs und zum Anfixen für kleine Brüder und Schwestern.