BLACK AND WHITES

s/t

Meine Fresse, was für eine geile Platte! Über Daniel von Alien Snatch Records bin ich sogar noch an die Vinylversion gekommen, die ist mittlerweile schon ausverkauft. Nichtsdestotrotz sollte sich einfachjeder diese Scheibe zulegen, der auf straighten Rock'n'Roll-getränkten Punkrock steht: 14 Songs, ausschließlich Hits! Und das Trio aus Oxford/Mississippi hat wirklich das komplette Programm auf dem Kasten: vom Ohrwurm im unteren Midtempo-Bereich („You only want my money") bis zum High-Speed-Kracher „(Oh) my head".

Und zwischendrin so unglaubliche Hits wie „I need a good girl" und „Multiple girls". Sollte ich das ganze als Rezept zusammenfassen, würde ich sagen, eine gehörige Portion RAMONES wird mit Endsiebziger-Powerpop zum Siedepunkt gebracht und mit schmackhaften New Yorker Gewächsen wie z.

B. den DEVIL DOGS oder LITTLE KILLERS abgeschmeckt. Ich bin hin und weg, ihr solltet es auch sein.