EMSCHERKURVE 77

Lieder aus der Kurve

Hömma, kommste mit im Stadion? Da können wa ma' wieder so richtig die Sau rauslassen. Unsern RWO spielt zwar ma' wieder unter aller Sau, aber mit die Kumpelz auffe Tribüne ist dat imma astrein. Und dann tun wa da die neuen Lieder vonne EMSCHERKURVE 77 singen.

Die ha'm nämlich jetzt ein neues Album raus. Mit Musik so richtig für Leute wie uns. Aber dat weißte ja auch schon. Spiller, Böhle und Co. sind ja keine Neulinge im Geschäft. Und damit dat Ganze so richtig rund läuft, haben die sich auch noch gleich Verstärkung für ihre Streetpunk-Nummern geholt.

Zum Beispiel Wölfi vonne KASSIERER singt mit, wenn sich EMSCHERKURVE 77 an Heinz Rühmann dem seinen Klassiker „Jawoll meine Herren" versuchen. Dat macht schon Spaß. Mehr als dat Gebolze von unsern RWO, sach ich dich.

Aber jetzt ma' los hier, is schließlich gleich Anpfiff.