RADIATION KINGS

Welcome on board LP

Auch auf die Gefahr hin, dass ich den Begriff des Rock´n´Roll überstrapaziere wie man ihn eigentlich nur überstrapazieren kann... scheissegal... DAS IST ROCK´N´ROLL, und frag mich da nicht nach Sonnenschein, bloss nicht.

Das erste Album der RADIATION KINGS ist ein grossartiges. Eine fantastische Mixtur aus ELVIS, den BEATLES, RADIO BIRDMAN, den SAINTS und sicherlich den STOOGES. Aber was zum Teufel will man auch von einer Band erwarten, deren Besetzung allein Garant für ein kleines Meisterwerk ist.

Mit Christian von den JET BUMPERS, Trommelgott Zapp und dem Ex-Vageenisten und hodensackgepiercten Jochen (Tom, du weisst Sachen - da will gar nicht drüber nachdenken, woher du die weisst...

jh) haben sich 3 junge Menschen gefunden, die mit "Welcome on board" den Solinger Ruf als Rockcity #1 noch gerechter werden lassen.Auf jeden Fall ein verdammt gelungener Einstand für Band und Label...