ROCK N ROLL ADVENTURE KIDS

Hillbilly Psychosis

Im Gegensatz zu meiner Vorab-Besprechung aus Ox #80 hat sich auf dem endgültigen Tonträger der ROCK N ROLL ADVENTURE KIDS noch mal ein wenig getan. Insgesamt sind jetzt elf Songs drauf und die Scheibe ist in fünf verschiedenen Vinylfarben zu erhältlich, limitiert auf 500 Einheiten.

Zu kaufen gab es das Album in Europa eigentlich nur auf der Tour im November/Dezember 2008, aber vielleicht sind über Bachelor Records noch Scheiben zu bekommen. Was die Musik angeht, brauche ich mich wohl nicht mehr als absoluter ROCK N ROLL ADVENTURE KIDS-Fanatiker zu outen, das ist hoffentlich mittlerweile landesweit bekannt.

Die beiden Bekloppten aus Oakland bringen den Wahnsinn zurück in den Rock'n'Roll! Oder um mich noch mal selbst zu zitieren: „Laut, trashig und übersteuert! Am ehesten erinnert mich das Ganze noch an das erste Album der KING KHAN & BBQ SHOW oder die CRAMPS, allerdings auf High-Speed und heftigstem Acid!" So und nicht anders muss sich das anhören.

Ich liebe die Jungs!