WILD BILLY CHILDISH AND THE MUSICIANS OF THE BRITISH EMPIRE

Rosie Jones

Und noch eine Single von Childish & Co. Der Mann veröffentlicht mal wieder dermaßen viel, dass man echt den Überblick verliert, doch wenn sich eine der aktuellen Singles wirklich lohnt, dann diese hier - zumindest, wenn man einen Sinn für Bastelarbeiten hat ...

Denn Christian Noertem gestaltete nicht nur das Klappcover, sondern auch die sechs quadratischen Pappbögen, die beiliegen: Auf dreien davon findet sich je ein Bandmitglied als Zeichnung, auf den anderen dreien die dazu passende Kleidung: Bademode, Partywear und Uniform.

Mit einer Nagelschere bewaffnet kann man das nun alles ausschneiden und dann mit Billy & Co. seine eigene kleine Puppenmodenschau veranstalten - süüüüß! Extrem liebevoll gemacht, vielen Dank, Soundflat!