FORBIDDEN DIMENSION

A Cool Sound Outta Hell

Junge, wie die Zeit vergeht. Da veröffentlichen FORBIDDEN DIMENSION nach neun Jahren endlich mal wieder eine Platte und es dauert fast ein Jahr, bis die LP hier bei mir landet. Gut, zwölf Wochen hat alleine die Post von Kanada bis hierher gebraucht, aber der Rest?! Unverzeihlich, denn „A Cool Sound ..." ist zwar auch wieder keine zweite „Sin Gallery" (die in jeden ernstzunehmenden Horrorpunk-Haushalt gehört, andernfalls gebt gefälligst eure Schminke zurück, ihr Erntedankfestzombies), aber Tom Bagley und seine beiden Mitstreiter haben den Spaß an ihrer ganz eigenen Form des Rock'n'Roll-Horrors nicht verlernt und geben diesmal eine Orgel dazu, die Tomb aka Mr.

Bagley schon bei den HUEVOS RANCHEROS einbrachte. Klingt gut, das Cover sieht wieder einmal wunderschön aus, blutrotes Vinyl, das Album gibt's noch mal als Gratisdownload, aber was der Platte fehlt, sind ein oder zwei richtig herausragende Hits.