KID 606

Shout At The Döner

Wie sagte jemand letztens zu mir: „Man braucht Musik nicht immer neu zu erfinden. Das ist wie bei Pizza. Da weiß man eigentlich auch immer, was man bekommt, aber manchmal schmeckt sie eben besonders gut" - Danke für diese Weisheit! KID 606 erfindet weder den Rave noch die dazugehörigen Soundz neu, aber er verdreht die Knöpfchen extrem steil in die genau richtigen Richtungen, wo das House ausflippt, Acid zu den Grundnahrungsmitteln gezählt wird und der Dancefloor ununterbrochen brennt.

Die Platte rockt! .Und das sowas von arschgeburtengeil! Yeah! Man will eigentlich weiterschreiben, um seiner gerade grenzenlosen Begeisterung den richtigen Ausdruck zu verleihen, aber diese Platte bringt es echt fertig, dass einem das komplett egal wird und man einfach nur noch breitbeinig in der Mitte des Raums stehen will, um sich um die eigene Achse zu drehen und wild mit dem gestreckten Mittelfinger in der Luft herumzustochern, während es an der Wohnungstür im Takt sturmschellt, weil die nächste Killer-Bassline wieder extrem flasht und das ganze Haus durchzuckt.