TERMINAL

Bring Me The Few

Auf ihrem Debüt „Bring Me The Few" scheinen die drei Norweger TERMINAL die perfekte Mischung aus FALL OF TROY, RADIOHEAD, CIRCA SURVIVE und DREDG gefunden zu haben. Popzirkus, hier kommen wir! Nach HEROES AND ZEROS ist TERMINAL aktuell die zweite frische, vielseitige und spannende Newcomer-Band aus Norwegen.

Mich würde ja interessieren, wie sich die Norweger deutsche Musik vorstellen. „Bring Me The Few" jedenfalls klingt eher amerikanisch als europäisch. Aber was soll es, die wirklich guten Songs werden vielleicht noch eingängiger, wenn sie einem nicht wie eine Axt vor die Birne geklatscht werden.

Vielmehr sind es die Momente, in denen man seine alten Helden wieder erkennt. Technisch ist das hier sowieso tipp-topp. Um nur ein paar mögliche Hits zu nennen: „Eve", „Chasing light" und „Constantly ignoring", das genauso gut auch von RADIOHEAD sein könnte.

Es wäre schade, wenn diese Band an euch vorbeigeht. Auschecken!