TOWER BLOCKS

The Good, The Bad And The Punks

Wie auch schon die Picture-Split-7" mit den ANALOGS ist jetzt auch das vierte Studioalbum der Berliner, „The Good, The Bad And The Punks", in der Vinylversion bei dem US-Label Joe Pogo erschienen. Eine Review zum Album gab es ja schon im letzten Heft, daher beschränke ich mich an dieser Stelle mal auf die Besonderheiten des Vinyls: Wir haben es hier natürlich wieder mit Picture-Vinyl zu tun.

Das an sich haut mich zwar nicht so vom Hocker, aber die 12"-Hülle hat einen 10"-Ausschnitt, damit man das Vinyl auch mit gebührender Betrachtung würdigen kann. Nun kommt aber der Clou, denn die Hülle ist nicht schnöde schwarz, sondern sowohl außen als auch innen ebenfalls noch mal mit dem Coverartwork bedruckt.

Also, das finde ich nun schon cool. Ach so, limitiert ist das Ganze natürlich auch, in diesem Fall auf 1.000 Stück. Sonst wär's ja auch doof.