V.A.

Take Action Vol. 8

Was kann über „Take Action", die Benefit-Compilation des Hopeless Records-Ablegers Sub City, noch gesagt werden, das nicht sowieso schon jeder weiß? Auch der mittlerweile achte Teil der Sampler Reihe liest sich wie ein „Who Is Who" der momentan führenden Pop-Punk/Emo/Indie-Bands, unter anderem sind CUTE IS WHAT WE AIM FOR, MOTION CITY SOUNDTRACK, FOREVER THE SICKEST KIDS, ACE ENDERS, BAYSIDE, FOUR YEAR STRONG und ALL TIME LOW mit teilweise noch unveröffentlichten Songs dabei, und auch die eine oder andere Newcomer Band, von der in Zukunft definitiv noch gehört werden wird (BREATHE CAROLINA, YOU ME AT SIX, RED CAR WIRE), ist mit am Start, das alles garniert mit einer Bonus-DVD, auf der noch mal 13 weitere Tracks/Videos zu finden sind, und das alles auch noch für einen guten Zweck - ein Teil der Einkünfte geht an DoSomething.org, eine amerikanischen Non-Profit-Organisation - wer braucht da noch weitere Kaufgründe?