NOISY PIG

Disaster #1

Huiii, die schwule Version von RÄUBERHÖHLE! Vollkommen durchgeknallte Quietschelektronik von einem rosafarbenen Duracell-Häschen auf Speed. Alle trashigen Telespiele flashen gerade sekündlich queerbeat durch mein Hirn und die Synapsen überschlagen und verkleben sich dabei total unorganisiert.

„Bitte ein Strobo konsequent auf die Bassdrum!" Das ist garantiert des Guten zu viel, aber es macht einfach Spaß! Das ist Party pur, das ist eine kochende Clubsauna und langweilig in den glühenden Ohren wird es auch nicht, denn irgendwas passiert immer.

Der Rave wird hier zwar auch nicht neu erfunden, dafür aber konsequent angeschoben und weitergetragen. Als wenn das nicht schon eine ganze Menge Verantwortung und Arbeit ist? Um komplizierte und kopflastige Musik sollen sich bitte andere kümmern.

NOISY PIG aka Bernado Santarelli, ein fröhlicher Römer in Berlin, sorgt für die richtige Stimmung und verbreitet damit jede Menge Sonnenschein in der Nacht.