Reviews : SHITTY LIMITS / Beware The Limits :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SHITTY LIMITS

Beware The Limits

Format: CD

Label: Boss Tuneage

Spielzeit: 23:23

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach das Infoschreiben abtippen, welches die Klischees ausrollt, dass THE SHITTY LIMITS (aus Reading/Guildford/High Wycombe) eine der aufregendsten englischen Bands seit langer Zeit sind, dass sich ihr Sound aus 60s Garage, 70s Punk und 80s Hardcore zusammensetzt und in frenetische Songs verpackt ist, dass ihnen ihre explosiven Live-Shows einen beachtlichen Ruf in der D.I.Y.-Szene verschafft haben.

Noch leichter wäre es, meine Besprechung ihrer drei Singles aus Ox #78 zu zitieren: „Unglaublich heißen Garagepunk mit ordentlich Feuer unterm Hintern spielen SHITTY LIMITS aus Reading England.

Frühe THE HIVES oder die ANGRY SAMOANS kann man ebenso als Referenz heranziehen, wie auch die deutschen BRIEGEL oder SPOILER, die alle in die gleiche Kerbe hauen. [...] Entdeckung der Ausgabe.

Geil! Geil! Geil!" Das alles stimmt auch tatsächlich bei „Beware The Limits". Tolle Band, tolle Platte.

Guntram Pintgen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #85 (August/September 2009)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MARATHONMANN

Die Münchner Band MARATHONMANN hat sich mit ihrem neuen Album „Mein Leben gehört Dir“ als Band endlich gefunden. Sagt Sänger Michi Lettner. MARATHONMANN haben ihr Lauftempo gefunden. Jetzt springen einen Melodien an, die nicht so glatt sind, dass ... mehr