THROW ME THE STATUE

Creaturesque

Irgendwo zwischen DEATH CAB FOR CUTIE und den BEATLES müssen BAND OF HORSES jetzt erst mal Platz machen. THROW ME THE STATUE brauchen ihn - und zwar zum Tanzen. Wenn „Creaturesque" nicht der perfekte Soundtrack zu eigentlich jeder Tätigkeit ist, die man ausführen kann (Schlachten jetzt vielleicht mal ausgenommen; aber wer macht das auch noch?), dann weiß ich auch nicht.

Die vier Amerikaner decken das komplette Spektrum von Easy Listening bis poppigen - nun, es lässt sich nun mal nicht anders beschreiben - Indiesongs ab, auf die streckenweise bestimmt auch WEEZER neidisch sein dürfen.

Wem das hier zu viel Namedropping ist, der sollte einfach mal ein Ohr riskieren. Wenn du unbeschwerte Momente erleben möchtest, ist auf „Creaturesque" auch ganz bestimmt was für dich dabei.

Super Sommerplatte - auch für die verregneten Tage.