TRUST

#136

Kennt ihr das? Man kommt aus dem Urlaub nach Hause, weiß eigentlich, dass niemand in der Wohnung gewesen sein kann und hat doch das Gefühl, während der Abwesenheit hat sich etwas verändert?! Diese Art milder Paranoia befällt mich beim Durchblättern dieser Trust-Nummer.

Eigentlich ist alles wie immer. Dolf und seine Horde haben gute Interviews (ONLY CRIME, NORTON, SCHEISSE MINNELLI, YEAH-YEAHS und andere), dazu ein gutes Tourbooking-Special, mehr oder minder gute Kolumnen und sackweise Reviews zusammengetragen.

Trotzdem ist etwas anders und ich werde herausfinden, was das ist. Ich glaube, es ist das Layout. Irgendwie hat sich bei den Reviews was getan, das sieht jetzt noch übersichtlicher aus als beim letzten Mal.

Auch diese twitterartigen Single-Kurzkritiken waren früher so nicht da. Ja, wahrscheinlich ist es das, was mir an winzigen Veränderungen auffällt, ansonsten ist es das Trust das Trust, wie ich es weiterhin nicht missen möchte.