Reviews : MEMPHIS MAY FIRE / Sleepwalking :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MEMPHIS MAY FIRE

Sleepwalking

Format: CD

Label: Trustkill

Vertrieb: Cargo

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Wenn die Jungs aus Texas weniger heulen und grunzen würden und die Metal-Gitarren weglassen, dann wär „Sleepwalking“ echt gut. Mit neuem Sänger, Bassisten und einem Logo, dass mich stark an Wrestling erinnert, versuchen MEMPHIS MAY FIRE jetzt richtig durchzustarten.

Auf „Sleepwalking“ werden Einflüsse aus allen möglichen Genres verwurstet. Emo, Hardcore, Metal, Schweinerock, alles! Mal schnell, mal langsam, mal traurig, mal wütend, mal wie ein dicker Texaner.

Ein bisschen viel von allem für meinen Geschmack. Aber gute Ansätze und vor allem eine super Produktion sind vorhanden.

Christin Pausch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #86 (Oktober/November 2009)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ADOLESCENTS

Das „Concrete Jungle Records Fest“ ist abgesagt worden, da Steve Soto kürzlich verstorben ist. Bereits verkaufte Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werde. Ob oder ab wann die Europa Tour stattfinden wird, ist noch u ... mehr