SLAM & HOWIE AND THE RESERVE MEN

A Fistful Of Songs

Die Schweizer sind zurück und ich habe wieder die Ehre zu dieser „Fistful Of Songs“ meinen Senf dazuzugeben. Wie gewohnt zocken sich die beiden Sheriffs mit ihrer Reserve durch einen schmissigen Mix aus Country, Rock und Hillbilly, nicht ohne wieder die eine oder andere Coverversion zum Besten zu geben.

Doch die sind eigentlich nie schlecht, aber ihre Hits sind die eigenen Songs und die muss man einfach lieb haben. Die Geschwindigkeit, mit der sie einst angetreten waren, haben sie zwar irgendwo in Cactus Creek liegen lassen und böse Zungen könnten behaupten, dass der Schritt zu einer Bierzelt-Countryband nicht mehr weit ist, doch sind nicht die Bierzelte die Saloons von heute? Das Oktoberfest könnte sich glücklich schätzen, denn gute Stimmung machen und die Tanzbeine zum schwingen bringen können Slam und Co.

wie eh und je. Mögen Hank Williams und die Rock’n’Roll-Götteer mit euch sein. Wie habe ich doch in Ox #81 schon gesagt: „SLAM & HOWIE werden noch Platten machen, wenn über BOSS HOSS keiner mehr spricht“.

Noch Fragen?