TV SMITH

Live At The NVA Ludwigsfelde

Seit Jahren tourt TV Smith unermüdlich durch die Welt und insbesondere durch Deutschland. Da macht es Sinn, dass er seine erste Live-Scheibe im brandenburgischen Ludwigsfelde mitschneiden ließ. Nur begleitet von seiner Gitarre, spielt die englische Punkrock-Legende auf „Live At The NVA“ insgesamt 30 Songs, die sein komplettes Schaffen abdecken, angefangen von vielen Hits der ADVERTS bis hin zu seiner letzten Studioplatte „In The Arms Of My Enemy“.

Die Aufnahmequalität ist gut, das Publikum geht ordentlich mit und TVs Ansagen in nahezu perfektem Deutsch sind durchweg intelligent und unterhaltsam. Angeboten wird das Album übrigens laut Aufkleber für kleines Geld.

Vielleicht erleichtert das ja die Kaufentscheidung. Wer also TV Smith noch nie live gesehen oder keine Möglichkeit hat, ihn auf einer seiner nächsten Touren zu erleben, der sollte hier zuschlagen.